• Online Glaubenskurs

    Der Online-Glaubenskurs, der hilft, zu entdecken, wer Jesus Christus war und noch immer ist. Mit Videos aus der Erfolgsserie THE CHOSEN erfährst du, wie Jesus Christus gelebt und gehandelt hat – und warum das heute noch immer relevant ist.

  • Neue Perspektive in Lebenskrise

    Und Er. Sein Name ist Simon. In the Chosen wird er von Shahar Isaac gespielt. Simon ist von Beruf Fischer und es läuft gerade sehr schlecht. Er tut alles, um für seine Familie da zu sein. Er versucht alles, um genug Geld zum Überleben zu verdienen. Aber er schafft es...

  • Jesus ???

    Natürlich ist der Mann auf dem Foto nicht Jesus, sondern der Schauspieler Jonathan Roumie, der in der Serie „The Chosen“ Jesus spielt. Wir wissen nicht wie Jesus ausgesehen hat. Aber wir wissen wie er gelebt hat, was für eine Person er war und was für einen Charakter er hatte. Wir...

  • Wer war Maria Magdalena?

    Ihr Geschichte wird in „The Chosen“ gleich in der ersten Staffel erzählt. Sie war eine Frau, die offensichtlich total verzweifelt war und keine Perspektive mehr gesehen hat. Auch wenn die Bibel nicht viel über ihre Lebensgeschichte erzählt, so ist die Darstellung in „the Chosen“ auf jeden Fall möglich. In „The...

  • The Chosen

    The Chosen, die Serie die dich in das Leben von Jesus mit hineinnimmt. Tauche ein in die Welt in der Jesus lebte. Die Welt, in der er Menschenleben radikal veränderte. Die Welt, die er radikal veränderte.