Kleingruppen

Aufgrund der aktuellen Hygienemaßnahmen können finden unsere Kleingruppentreffen online statt.

In unseren Kleingruppen haben wir ein Ziel: Wir wollen uns gegenseitig ermutigen unseren nächsten Schritt auf unserem Glaubensweg mit Jesus zu gehen. Dazu treffen wir uns wöchentlich oder 14 tägig. Wenn Du dich einer unserer Kleinen Gruppen anschließen möchtest schreib uns eine E-Mail  oder ruf uns an: 033342596713.

 

Persönliche Begleitung

Wir sind eine Gemeinschaft, die sich als ermutigendes Beziehungsnetzwerk versteht. Deshalb haben persönliche Beziehungen für uns einen hohen Stellenwert. Wenn Du gern mit jemand von uns in Kontakt kommen willst, der dich auf deinem Weg mit Jesus begleitet, dann schreib uns ein E-Mail oder ruf uns an: 033342596713

 

Geben

Wir stemmen unsere Arbeit ausschließlich aus Spenden. Wir freuen uns über jede Finanzielle Unterstützung. Hier ist unsere Bankverbindung:

KD-Bank Dortmund eG – Bank f. Kirche u. Diakonie

BIC:    GENODED1DKD

IBAN:  DE25 3506 0190 1552 4500 23

 

Mitarbeit

Wir freuen uns über alle, die unsren Weg unterstützen. Wenn Du mitmachen möchtest. Dann schreibe uns oder ruf uns an.