Berührt:

Jesus BERÜHRT uns mit Gottes Liebe.

Wir sehnen uns danach eine starke und reife Gemeinschaft zu sein. Eine Gemeinschaft in der die lebensverändernde Liebe von Gott innere und ganzheitliche Heilung wachsen lässt. Wir gestehen uns unsere Schwachheit und Hilflosigkeit vor Gott ein und erleben dass wir dadurch von ihm angenommen sind.

Befreit:

Jesus BEFREIT uns aus unserer Verlorenheit,

Wir sehnen uns danach, dass wir eine Gemeinschaft sind, in der Du erleben kannst wie Jesus dich von Ängsten, Scham und Schuld befreit. Wir wollen dich einladen zu Jesus zurück zu kommen.

Bestärkt:

Jesus BESTÄRKT uns Gesetzlichkeit aufzugeben

Wir sehnen uns danach, dass wir eine Gemeinschaft sind, in der Du praktische und alltagsrelevante Orientierung für deinen Weg mit Jesus bekommst. Jesus befreit uns von unseren Selbsterlösungsversuchen indem er uns eine echte Beziehung zu Gott ermöglicht.

Begeistert:

Jesus BEGEISTERT uns mit Gottes Leben.

Wir sehnen uns danach, dass wir eine Gemeinschaft sind, wo Du Gott ganz unmittelbar begegnen kannst. Wir wollen buchstäblich ein Ort des Gebets sein.

Jesus hat versprochen, dass er uns den Geist Gottes schenkt. Dieser Geist ist ganz anders als der Geist dieser Welt. Gottes Geist ermöglicht dir ein völlig neues Leben.

Bewegt:

Jesus BEWEGT uns Gottes Einfluss auszubreiten.

Wir sehnen uns danach, dass Du in die Berufung und Verantwortung hineinwächst die Gott für dein Leben vorgesehen hat. Er hat gute Pläne für dein Leben und die Menschen um dich herum. Er will dich zu einem Licht mitten in der Dunkelheit dieser Welt machen. Er will dir zeigen, dass es sich lohnt ihm zu vertrauen und dein Leben mit seinem Willen in Übereinstimmung zu bringen.

Neugierig geworden

Wenn Du mehr über den Weg mit Jesus erfahren willst, dann schau dich doch noch weiter bei unseren Medien um. Oder melde dich für den Vertikal Kurs an.

Oder Du schreibst uns eine E-Mail oder rufst uns an: 033342596713.

Oder melde dich bei einem unserer Gottesdienste an. Sie sind völlig unverbindlich. Du bist unser Gast und kannst uns kennenlernen. Du musst nichts machen, außer einfach dabei sein.